Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen bei www.efb.de.ms-Dem Forum für EFB-Studenten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 Supervision
berlinexistiertnicht Offline




Beiträge: 8

27.01.2005 21:03
1.April Antworten

Hallo Ihr,

gibt es irgendwo Supervisionsgruppen, die erst im April mit der Supervision beginnen, 10 Stunden machen und noch ein warmes Plätzchen frei haben?
Vielleicht mach ich mit bei euch, meldet euch mal!
Oliver

Krümel ( Gast )
Beiträge:

28.01.2005 12:28
#2 RE:1.April Antworten

Hallo oliver, wir suchen noch jemanden für die Supervisionsgruppe. Ich würde es mit den anderen absprechen und dir dann bescheid geben, wenn sie nichts dagegen haben. Wior fangen auch erst im April an.

Liebe Grüße Krümel

Krümel ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 13:17
#3 RE:1.April Antworten

Hallo Oliver,

betreffs deiner Frage nach einer Supervisionsgruppe, kann ich dir sagen, dass du ruhig noch bei uns mit eintreten kannst. Wir sind dann zu siebend, das heißt also Christine, Sabine, Doreen, Jaqueline, Daniel, Du und meine Wenigkeit. Ich weiß nicht, ob du weißt, wer wir alle sind? Ich gebe dir dann noch bescheid, wann wir uns vielleicht mal mit der Supervisorin treffen, denn sie soll uns ja auch gefallen.

Liebe Grüße

von Krümel

berlinexistiertnicht Offline




Beiträge: 8

03.02.2005 00:22
#4 RE:1.April Antworten

Ja das wäre super-meldet euch wenn ihr das besprochen habt.

Lieben Gruß
Oliver

Krümel ( Gast )
Beiträge:

17.02.2005 12:23
#5 RE:1.April Antworten

Hallo Oliver,

ich hoffe Christine hat dir bescheid gesagt. Wir treffen uns morgen, also Freitag, den 18.02.05 in der Schleiermacherstraße 12 in Berlin Kreuzberg um 10 Uhr.

Hoffe du kommst, sonst schick mir eine SMS unter der Nummer 0160-92476330.

Liebe Grüße Krümel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz